Engagiert. Sicher. Ans Ziel. Home Kurse / CZV Click & Easy / eLearning


ASTAG Click & Easy – CZV Online lernen, überall und jederzeit

 

Login Click & Easy (für Kursteilnehmer)

  

Was ist Click & Easy?

"Click & Easy" bietet die einzigartige und innovative Kombination aus theoretischen Online-Modulen und praktischen Präsenzkursen. Du sparst Zeit, Geld und Nerven. Dank einfachem Zugang, intuitiver Bedienung und ASTAG-Support geniesst Du ein Maximum an Flexibilität für die obligatorischen CZV-Weiterbildungen. Überall und jederzeit kannst Du die Lerninhalte für deinen Kurs abrufen und üben. Ob täglich 10 Minuten oder einmal pro Woche zwei Stunden - Du fährst dort weiter wo du beim letzten Mal aufgehört hast. Orts- und zeitunabhänig wird der halbe Kurs selbstständig in digitaler Form absolviert. Mit einem ½-tägigen Präsenzkurs wird das theoretisch erlernte Fachwissen anschliessend in die Praxis umgesetzt. Das Angebot ist für Einzelpersonen wie auch für Firmen verfügbar. 

  

 

 

Zuerst Schnuppern oder gleich loslegen? Wie Du willst.

Wenn Du ein bisschen Click & Easy Luft schnuppern möchtest, dann klick dich durch unseren Schnupperkurs. Im Anschluss kannst Du dich jederzeit für einen offiziellen Kurs mit CZV-Bescheinigung anmelden.

 

 

Click & Easy Kursangebot 

Willst Du gleich mit einem offiziellen Kurs starten, dann registriere dich unverbindlich und kostenlos für einen Online-Kurs. Damit Du für den Kurs eine CZV-Bescheinigung erhältst, musst Du dich nach dem Online-Kurs noch für einen halbtägigen praktischen Präsenzkurs anmelden.
Welche Präsenzkurse aktuell angeboten werden siehst Du in den Details der entsprechenden Kurse.

Kosten Präsenzkurs: CHF 149.- (Einführungsangebot, inkl. Mwst.)

 

Click & Easy - ARV 1 / Digitaler Fahrtschreiber

Details & Registrierung

-----

Click & Easy - Ladungssicherung

Details & Registrierung

-----

Click & Easy - Meine Sicherheit ist mir wichtig?! Sieben lebenswichtige Regeln

Details & Registrierung

-----

Click & Easy - Mit LKW und Bus sicher im Verkehr

Details & Registrierung

 

 

CZV-Weiterbildungen mit gleicher Qualität - nur flexibler, schneller und günstiger

Das CZV-Weiterbildungsangebot der ASTAG setzt auf moderne und erprobte Lernmethoden. Click & Easy - die innovative Kombination von eLearning und Präsenzunterricht ermöglicht den maximalen Lernerfolg.

 

Möchten Sie unverbindlich mehr Infos erhalten zum eLearning Angebot für Firmen oder wünschen Sie eine Beratung? 

Jetzt mehr Infos für Firmenkurse anfordern

  

ASTAG Support

Kommst du nicht weiter? Willst du uns ein Feedback zu Click & Easy geben? Hast du Verbesserungsvorschläge? Brauchst du Unterstützung? 

Sag uns (Mail, Whatsapp, Telefon, Kontaktformular) wie wir Dir helfen können. Wir werden uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen. 

Mail: elearning@astag.ch
WhatsApp: +41 76 351 28 35
Telefon: +41 31 370 85 85

Name / Vorname
E-Mail
Telefon
Deine Frage / Dein Kommentar