Engagiert. Sicher. Ans Ziel. Home

AKTUELL, 23.05.2018

Der Jahresbericht 2017 der ASTAG ist da!

2017 war für die gesamte Branche ein spannendes und arbeitsintensives Jahr. Der Auftrag der ASTAG war und ist es, die Mitglieder voranzubringen. In der Verkehrspolitik, der Fachberatung und in der Aus- und Weiterbildung ist die ASTAG ihren Mitgliedern heute und in Zukunft ein kompetenter und verlässlicher Partner.

Der Jahresbericht, der 2017 in komplett neuer Aufmachung erschienen ist, gibt über die vielseitigen Tätigkeiten der ASTAG Auskunft. Er zeigt, wie­ wichtig ­und­ durchaus­ erfolgreich die ­Tätigkeit ­der ASTAG und ihrer Mitglieder ist.

Gleichzeitig bedankt sich die ASTAG bei denjenigen Unternehmen, die Bilder für den Jahresbericht eingeschickt haben. Die tollen Fotos sind ein schöner Beweis dafür, wie wichtig unsere Branche für unser Land ist, und wie breit ihr Einsatzspektrum. Wir haben die – nach unserer Einschätzung – schönsten Bilder für den Jahresbericht ausgewählt. Wir dürfen Ihnen versichern, dass es eine sehr schwierige Entscheidung war, da alle Fotos von bester Qualität waren – wie der Strassentransport selber!

Die ASTAG wünscht Ihnen vorab eine interessante Lektüre. Der neugestaltete Jahresbericht wird übrigens anfangs Juni in Papierform an alle Mitglieder verschickt.

Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Download ASTAG-Jahresbericht 2017

Dr. André Kirchhofer