Engagiert. Sicher. Ans Ziel. Home

AKTUELL, 08.11.2019

Das Bildungsangebot 2020 ist da!

Sinnvoll und durchdacht eingesetzt, ermöglicht es die Digitalisierung, Arbeitsstrukturen und Organisationsprozesse effizienter zu gestalten. Das gilt natürlich auch für die Aus- und Weiterbildung. Die ASTAG geht diesen Weg konsequent. Mit eLearning bietet die ASTAG seit 2018 eine Auswahl an Kursen auch online an. Natürlich darf man aber auch weiterhin auf die «guten alten» analogen Kurse mit maximalem Praxisbezug zählen.

John F. Kennedy sagte einst: «Es gibt nur eines, was auf Dauer teurer ist als Bildung: keine Bildung.» Das trifft auch auf die Arbeit in der Strassentransportbranche zu. Damit die Leute, die in der Strassentransport- und Logistikbranche arbeiten, sicher unterwegs sein können, braucht es ein Weiterbildungsangebot, das das ganze Spektrum des Gewerbes wiederspiegelt. Die ASTAG als grösster Weiterbildungsanbieter will Vorreiter sein und setzte deshalb schon früh auf das Online-Lernen: Auch im 2020 finden sich wieder zahlreiche eLearning-Angebote. 

Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

ASTAG Bildungsangebot 2020


Weitere Informationen

Nathan Bettler

Mitglied des Kaders
Telefon +41 31 370 85 74 | Mail