Engagiert. Sicher. Ans Ziel. Home

AKTUELL, 20.11.2018

Das Bildungsangebot 2019 der ASTAG ist da!

Diesmal gibt der Verband der Kundschaft das Wort. Durch Gespräche mit den Mitgliedern konnte ein ausgewogenes Angebot an altbewährten und neuen Kursen erarbeitet werden, welches das ganze Spektrum der Branche bedient. Übrigens: CZV-Kurse sind jetzt auch als ASTAG eLearning-Kurs buchbar!

John F. Kennedy sagte einst: «Es gibt nur eines, was auf Dauer teurer ist als Bildung: keine Bildung.» Das trifft auch auf die Arbeit in der Strassentransportbranche zu. Damit die Leute, die in der Strassentransport- und Logistikbranche arbeiten, sicher unterwegs sein können, braucht es ein Weiterbildungsangebot, das das ganze Spektrum des Gewerbes wiederspiegelt. Die ASTAG als grösster Weiterbildungsanbieter will Vorreiter sein und setzte deshalb schon früh auf das Online-Lernen. Im jetzt erschienenen Bildungsangebot sind CZV-Kurse wie ARV 1 neu als ASTAG eLearning-Kurs buchbar. 

Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

ASTAG Bildungsangebot 2019


Weitere Informationen

Nathan Bettler

Mitglied des Kaders
Telefon +41 31 370 85 74 | Mail